Quality Management, Testmanagement, Testautomation, Continuous Integration and Delivery, Jenkins, Consulting, Training, Auditing
Comquent bei den VOXXED DAYS in Athen | Comquent GmbH, Continuous Quality in Software
Aktuelles

Comquent bei den VOXXED DAYS in Athen

By Saturday, der 20. May 2017 No Comments
By
Comquent at VOXXED DAYS in Athens

Das zweite Mal ist war die Comquent auf den Voxxed Days in Griechenland mit einem Stand präsent. Diesmal ging die Reise nach Athen.

Inhaltlich waren natürlich die Vorträge “Mutation Testing to the rescue of your Tests” sowie “Test Automation with Cucumber and Selenium” für uns interessant. Aber vor allem ein reger Austausch mit den Teilnehmern und anderen Sponsoren brachte viele neue Kontakte und kreative Ideen.Vielen Dank an alle Kollegen, Helfern und Unterstützer! Wir planen jetzt schon den nächsten Event und freuen uns auf ein Wiedersehen in Thessaloniki.

Comquent at VOXXED DAYS in Athens Comquent at VOXXED DAYS in Athens